Bei Schlag den Star liefern sich heute Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) das "Duell der Moderatoren". Während das erste Spiel "Medizinball" eng umkämpft war und knapp an Marco ging, wussten beide beim "Marienkäfer"-Punkteraten nicht zu überzeugen. Die Runde ging dann erneut an Marco, der seinen Vorsprung auf 3:0 ausbaute. Danach zog Thore beim "Kopfball-Tischtennis" gleich.

So ausgeglichen das Duell bislang ist, so klar ist die Favoritenrolle für die Promiflash-Leser: 67,3% sind der Meinung, dass der The Voice of Germany-Moderator Thore das Duell für sich entscheiden wird. Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied: Immerhin ist Marco elf Jahre älter als sein Widersacher. Im Gegenzug kann der ehemalige DSDS-Moderator durch seine Erfahrung punkten. Die Leser schätzen diese aber nicht so hoch ein und glauben nur zu 32,7%, dass Marco am Ende als Sieger die Show-Arena verlässt.

Nach den ersten Spielen wird schon deutlich, dass Kleinigkeiten den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen können. Ob die Promiflash-Leser mit ihrer Einschätzung am Ende richtig liegen, wird sich in Kürze entscheiden.

Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl© ProSieben
Schlag den Star, Thore Schölermann und Marco Schreyl
Schlag den Star und Thore Schölermann© ProSieben
Schlag den Star und Thore Schölermann
Marco SchreylProSieben
Marco Schreyl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de