Dass er über zahlreiche Talente verfügt, hat André Schürrle (23) schon mehrfach bewiesen. Er präsentiert sich sowohl im Kicken als auch im Knutschen weltmeisterlich, weiß sich gekonnt in Szene zu setzen und ist auch ein wahrer Rosenkavalier. Aber damit nicht genug: Er kann seine vielfältigen Fähigkeiten offenbar auch noch gleichzeitig einsetzen - und zwar buchstäblich im Schlaf.

Wer sich nun auch noch von Andrés Qualitäten als Partybiest überzeugen möchte, kann sich einfach dieses "Coffee Break"-Special zur WM 2014 in Brasilien anschauen:

Montana Yorke (21) scheint ein echtes Multitasking-Talent zum Freund zu haben. Und wie beeindruckt sie davon ist, zeigte sie nun auf Instagram. Dort lud sie nämlich ein Bild ihres schlafenden Liebsten hoch, während er die Denkerpose einnahm. "Beim Nickerchen tief nachdenken? #multitasking #bittebringmichnichtum", kommentierte sie den Schnappschuss. Oh, oh, ob sie da wohl Angst hatte, dass ihr Süßer im Schlaf schon einen kleinen Racheplan ausheckt, während sie der ganzen Welt präsentiert, wie er bei seiner Siesta aussieht?

Aber wirklich große Sorgen muss sich Montana da bestimmt nicht machen. Immerhin sieht ihr Freund doch ziemlich zufrieden und glücklich aus.

André SchürrleInstagram/andreschuerrle
André Schürrle
Montana Yorke und André Schürrle 2014 in BrasilienInstagram/montsxo
Montana Yorke und André Schürrle 2014 in Brasilien
Montana Yorke und André SchürrleActionPress
Montana Yorke und André Schürrle
Montana YorkeInstagram/montsxo
Montana Yorke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de