Nanu, wer hat denn da keine Lust sein hübsches Gesicht der Öffentlichkeit zu präsentieren? Die Hand vor dem Gesicht schleicht sich dieser Star durch das Flughafengebäude. Aber wer verbirgt sich denn hinter der Maskerade?

Eigentlich kennt man diese junge Dame gar nicht so öffentlichkeitsscheu, im Gegenteil. Sie arbeitet als Model und liebt es sich selbst zu inszenieren. Im Falle dieses Promis liegt die Zeigefreudigkeit sogar in der Familie, denn diese hat ihre eigene Realityshow, bei der die Zuschauer diese Celebritys ganz privat und hautnah bei allem, was so ansteht, verfolgen können. Die Rede ist von Kendall Jenner (18). Die wollte sich nämlich jetzt gar nicht den Linsen der Paparazzi stellen. Ob es daran lag, dass die Brünette gänzlich ungeschminkt war? In bequemer Leggings und mit niedlichem Zombiehasen-Pullover huschte die Halbschwester von Kim Kardashian (33) nämlich flink wie besagtes Häschen durch die Flughafenhalle in Los Angeles. Mit Sonnenbrille verdeckt und Handy am Ohr wollte Kendall nur noch eins: weg von den Fotografen. Tja, auch ein Realitystar will manchmal einfach seine Ruhe.

Was Kendalls Familienangehörigen im Gegensatz zu ihr selbst alles an sich machen lassen haben, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de