Anfang diesen Jahres zog es Rihanna (26) an die Ostküste nach New York City. Dort bewohnt sie seither eine Galeriewohnung in Downtown, für die sie 36.000 Dollar Miete im Monat zahlt. Jetzt hat sie aber anscheinend beschlossen, sich im Big Apple für längere Zeit niederzulassen.

Denn vor Kurzem besichtigte Rihanna eine Eigentumswohnung im Stadtteil Tribeca. Das Luxus-Apartment liegt laut Daily Mail im 10. Stock im sogenannten "One York"-Gebäude. Es erstreckt sich über die ganze Fläche des zehnten Stockwerks und hat fast 500 Quadratmeter Grundfläche. Dank der bodenlangen Fenster und der Höhe hat man von dort einen sagenhaften Ausblick auf die Skyline von New York. Außerdem gibt es einen beheizten Outdoor-Pool, einen Spa- und Wellness-Bereich und Personaltrainer für alle Bewohner des Gebäudes. Für Rihanna wäre dieses Domizil wahrscheinlich genau das Richtige. Die private Sonnenterrasse mit der Pool-Anlage wäre die perfekte Location für ausgelassene Partys. Der ganze Luxus soll sage und schreibe 18 Millionen Dollar kosten. Das nötige Kleingeld wird Rihanna wohl bald haben nachdem sie endlich ihr Haus in Los Angeles an den Mann gebracht hat. Das steht, seit sie wegen eines Stalkers ausgezogen ist, für knapp 15 Millionen Dollar zum Verkauf.

Für viele scheint Rihanna ein traumhaftes Leben zu führen. Dass aber auch unsere Stars nicht immer ganz perfekt sind, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
RihannaBERTRAND GUAY
Rihanna
RihannaTNYF/WENN.com
Rihanna
RihannaAndres Otero/WENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de