Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Wright: So würden Harry & Ginny heute lebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Wright: So würden Harry & Ginny heute leben

2. Sep. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Der Hype um Harry Potter hört einfach nicht auf! Die Fans bekommen immer noch nicht genug von der Zauberwelt rund um Hogwarts und so ist für 2016 bereits ein Spin-off geplant. Nun hat Ginny-Darstellerin Bonnie Wright (23) aber erstmal eine Frage beantwortet, die viele Film-Fans schon lange brennend interessiert: Die wollten nämlich wissen, wie das Leben von Ginny, ihrem Mann Harry und den Kindern jetzt aussehen würde.

Auf einer Pressekonferenz, die extra nach Fertigstellung der Erweiterung des Harry-Potter-Themenparks in Orlando abgehalten wurde, verriet Bonnie: "Was Harry und Ginny mit den Kids jetzt machen würden? Sie würden wahrscheinlich in der Winkelgasse ihre jährlichen Besorgungen für Hogwarts machen. Dann würden sie 'Zum Tropfenden Kessel' gehen und allen Kindern Eis ausgeben." Aber auch im Freizeitpark hätte die Potter-Familie jede Menge Spaß. "Ich denke sie würden das Simpsons-Land besuchen. Die gelbe Simpsons-Familie und die Zauberer-Familie wären schon ein toller Anblick, vielleicht könnten sie sich auch zusammenschließen", so Bonnie.

Diese Vorstellung ist wirklich zauberhaft! Wenn ihr auch große "Harry Potter"-Fans seid, dann versucht doch mal unser Quiz zu lösen:

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom FeltonGetty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de