Promiflash Logo
Ehe-Glück! Halle Berry feiert ersten HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Glück! Halle Berry feiert ersten Hochzeitstag

2. Sep. 2014, 23:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind die Trennungsgerüchte wohl endgültig aus dem Weg geräumt. Anfang dieses Jahres wurde noch gemunkelt, dass es in der Ehe von Halle Berry (48) und Olivier Martinez (48) angeblich kriseln würde. Doch nun geben die beiden Turteltäubchen Entwarnung: Sie feierten nämlich gerade ihren ersten Hochzeitstag und scheinen überglücklich zu sein.

Wer jetzt glaubt, die beiden hatten vielleicht nur ein romantisches Dinner, der irrt. Halle und Olivier gönnten sich einen richtigen Abenteuerurlaub auf Hawaii. Ein Insider verriet People: "Sie waren begeistert, endlich einen Familienurlaub zu machen. Die beiden waren schon einmal vor Maceos Geburt auf Maui und liebten es." Auf der Insel verbrachte das glückliche Ehepaar ein schönes Wochenende mit seinem gemeinsamen Sohn Maceo und Halles Tochter Nahla (6) und vertrieb sich die freie Zeit mit Zip-Lining und Parasailing.

Wie glücklich Olivier und Halle über die Geburt ihres Sohnemanns waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de