Kürzlich sind Gerüchte über eine mögliche Trennung von Oscar-Preisträgerin Halle Berry (47) und ihrem Ehemann Olivier Martinez (48) umgegangen. Nachdem Olivier sich kürzlich mit seinem Ehering gezeigt hat und auch Halle selber ihren Ring scheinbar noch trägt, räumt die Schauspielerin jetzt zudem in einem Interview mit den Gerüchten auf.

Im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin Extra sprach die 47-Jährige über die Schauspielerei und ihr Familienleben als zweifache Mutter. In ihrer Ehe scheint alles super zu laufen. Über ihren Ehemann sagt Halle nämlich: "Ich bin sehr stolz auf ihn... Ich denke, er ist vorzüglich." Bei solchen Worten sollte dann wohl auch jedes weitere Trennungsgerücht aus der Welt geräumt worden sein. Sie ist überglücklich mit ihrer kleinen Familie. "Ich fühle mich einfach nur großartig, weil ich noch ein Baby bekommen habe. Ich hätte niemals gedacht, dass ich in meinem Alter noch ein Baby - einen kleinen Jungen - bekommen würde. Also, ich bin wirklich gesegnet", so Halle. Die Schauspielerin nimmt ihren kleinen Wonneproppen Maceo mit zu all ihren Drehs. Und auch Töchterchen Nahla (6) fühlt sich in ihrer neuen Rolle als große Schwester pudelwohl.

Zum Abschluss könnt ihr testen, wie gut ihr euch mit der bekannten Schauspielerin auskennt:

Halle Berry und Keanu Reeves
Getty Images
Halle Berry und Keanu Reeves
Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Getty Images
Halle Berry bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Keanu Reeves und Halle Berry
Getty Images
Keanu Reeves und Halle Berry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de