Erst vor Kurzem bekam er seine erste eigene Fernsehshow, doch schon jetzt scheint Andreas Gabalier (29) nach Höherem zu streben. Offenbar reicht ihm die kleine Mattscheibe nicht mehr so ganz aus, denn sein Traum ist ein anderer.

Wenn es nach dem Volks-Rock'n'Roller geht, dann flimmert sein Gesicht schon bald über die großen Kinoleinwände. In einem Interview mit dem OK Magazin verriet er nämlich nun seinen größten Wunsch: "Ich würde gerne mal in einem Action-Film in Hollywood mitspielen!" Ob allerdings schon konkrete Angebote aus dem Theater der Träume vorliegen, ist bisher noch nicht bekannt.

Cool wäre es aber allemal, den österreichischen Musiker beispielsweise in einem möglichen vierten Teil von "The Expendables" an der Seite von Sylvester Stallone (68) oder als einsamer Held à la Bruce Willis (59) in der "Stirb langsam"-Reihe zu sehen. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass er vielleicht schon bald eine Rolle angeboten bekommt. Was ihr alles über Andreas Gabalier wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Andreas Gabalier, Volksmusiker
Getty Images
Andreas Gabalier, Volksmusiker
Silvia Schneider und Andreas Gabalier
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier
Andreas Gabalier, Musiker
Getty Images
Andreas Gabalier, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de