Promiflash Logo
GZSZ-Ende: Wie steigt Raúl Richter wirklich aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ende: Wie steigt Raúl Richter wirklich aus?

3. Sep. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Raúl Richter (27) verabschiedet sich bald aus der beliebten Serie GZSZ. Für viele Fans wird dieser Verlust besonders schmerzlich sein. Nachdem bereits etliche andere Charaktere ausgestiegen sind, fragt man sich vor allem, wie nun Raúls Charakter Dominik seine Ära beenden wird.

Bommel (Merlin Leonhardt, 26) stieg nach einem dicken Streit mit Kathrin (Ulrike Frank, 45) in den Zug, Pia (Isabell Horn, 30) und John (Felix von Jascheroff, 32) wollten eigentlich nur ihre Flitterwochen genießen und die "alte" Ayla-Darstellerin Sila Sahin (28) ging mit dem Hund Gassi. Diese Ausstiege waren wirklich alles andere als spektakulär. Da wäre es doch vielleicht wieder einmal Zeit für einen richtigen Knaller. Dominiks Halbbruder Patrick (Björn Harras, 30) zum Beispiel stürzte dramatisch vom Dach und starb. Auch Verena (Susan Sideropoulos, 33) kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Doch diese Schreckenserlebnisse liegen schon lange Zeit zurück. Wird Dominik also wirklich den Tod zurück in die Serie bringen? Eine viel spekulierte Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass er stirbt und dann nach seinem Tod sein Herz dem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel, 27) das Leben retten wird. Doch eine Bestätigung gab es dafür noch nicht. Wer weiß, vielleicht kommt es auch ganz anders und die Autoren lassen Raúl sogar eine Möglichkeit zur Rückkehr.

Vielleicht muss ja der Hund Bolle mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang machen, oder Pia und John bekommen Besuch während ihres aufregenden Auswanderer-Abenteuers. Es darf gespannt erwartet werden, wie Dominik aussteigt.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de