Promiflash Logo
Doch kein VL-Aus? ARD plant angeblich Fortsetzung!ActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Doch kein VL-Aus? ARD plant angeblich Fortsetzung!

2. Sep. 2014, 17:36 - Promiflash Redaktion

Es wäre eine rettende Nachricht für alle Verbotene Liebe-Fans: Angeblich plant die ARD doch eine Fortsetzung der Serie! Eigentlich war das Aus der Soap ja schon beschlossene Sache - nur bis Anfang 2015 sollten die täglichen Folgen noch laufen und dann enden. Doch jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer für alle VL-Fans!

Denn laut InTouch sollen ARD-Verantwortliche im Gespräch sein, um "Verbotene Liebe" doch noch fortzuführen. Demnach wird angeblich über wöchentliche Folgen der beliebten Soap diskutiert. Die Serie soll dann angeblich im Stil der Lindenstraße einmal wöchentlich, am Freitagabend, laufen. Das hieße, dass nach den zahlreichen schon feststehenden Ausstiegen in der Serie verbleibende Jobs doch noch gerettet werden könnten. So könnten also vielleicht auch VL-Urgesteine wie Gabriele Metzger (54) und Jo Weil (37) auf diese Weise Teil der Stories rund um Liebe, Adel, Mode und Freundschaft in Düsseldorf bleiben.

Die gute Nachricht soll allerdings an eine Bedingung geknüpft sein: Demnach will der Sender einen Marktanteil von 8 Prozent erreichen - was nicht ohne ist -, um die Soap doch noch fortzuführen. Ein aktuelles Statement der ARD steht noch aus. Doch die VL-Fans dürften sich wohl schon anhand dieser Gerüchte wieder bereit machen, der Serie den verlangten Marktanteil zu bescheren, damit sie weiterlaufen kann!

Seid ihr eingefleischte Fans? Dann zeigt euer VL-Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de