Promiflash Logo
Joan Rivers: Perfektes Make-up auf dem SterbebettGetty ImagesZur Bildergalerie

Joan Rivers: Perfektes Make-up auf dem Sterbebett

4. Sep. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Joan Rivers (✝81) musste sich jetzt für immer von der Welt verabschieden. Ihr Tod kam nicht unerwartet. Erst vor Kurzem wurde sie von der Intensivstation weg verlegt, vermutlich deswegen, weil die Ärzte keine weitere Chance mehr für sie sahen. Im Wissen, dass diese Tage ihre letzten sein werden, machte Tochter Melissa ihr die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich.

Der private Raum, in dem die Entertainerin zuletzt untergebracht war, soll mit lauter Blumen versehen worden sein. Unterschiedlichste Pflanzen, Dekor und Gestecke zierten die Unterkunft der Blondine und machten das Zimmer zu einem schöneren Ort. Außerdem klangen Showmelodien aus einem CD-Player, berichtet RadarOnline. Familie, Freunde und Kollegen besuchten Joan in diesem Zimmer, um sich von ihr zu verabschieden. Und so wurde nicht nur die Örtlichkeit verschönert, sondern auch Joan selbst. Für eine echte Hollywood-Diva gehört es eben auch dazu, toll auszusehen. Melissa wird ihre Mutter gut genug gekannt haben, um zu wissen, dass dies ein wichtiger Punkt in ihrem Leben war. Obwohl Joan in diesen Tagen gar nicht bei Bewusstsein war, wurde sie gemütlich in eine Nerzdecke gehüllt, von einem Visagisten-Team geschminkt und von Hairstylisten frisiert.

Sogar auf die perfekte Maniküre und Pediküre wurde Wert gelegt, und so erstrahlten Joans Fingernägel in Lila und Weiß und ihre Fußnägel in Grün.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de