Promiflash Logo
Sexy GQ-Shooting: Kim Kardashian komplett nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy GQ-Shooting: Kim Kardashian komplett nackt!

4. Sep. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Oh là là, was für ein heißes Fotoshooting! Dass Kim Kardashian (33) in der aktuellen britischen GQ zu sehen ist und sogar deren Cover ziert, hat einen ganz bestimmten Grund: Bei der alljährlichen Preisverleihung des Magazins wurde sie in London gerade zur "Woman of the Year" gekürt. Und die Frau des Jahres beweist sogleich, wie heiß sie ist - die sexy Pics zeigen Kim komplett hüllenlos!

Dieser verruchte Blick, die Lippen zu einem Schmollmund geformt, bekleidet nur mit mörderischen Stilettos räkelt sich die Brünette in den Laken. Sie klemmt sich die Decke so geschickt zwischen die Beine, legt sich ihre Hände so über ihre Brüste, dass das Intimste nicht zu sehen ist und doch die Phantasie des Betrachters alles Verdeckte erschließen lässt. Stolz hält sie ihren prallen Po in die Kamera - was für Fotos! Kein Wunder, dass die GQ-Redaktion Kim in diesem Jahr die Krone aufsetzte.

In Begleitung ihres Liebsten, Kanye West (37), nahm das It-Girl an der Award-Verleihung teil und feierte ihren Sieg gemeinsam mit anderen Stars wie Jonah Hill (30), Pharrell Williams (41) oder Nicole Scherzinger (36). In ihrer Dankesrede machte Kim zunächst klar, wie sie mittlerweile mit korrektem Namen heißt: "Er lautet Kim Kardashian West. Ich möchte GQ dafür danken, dass sie mich zur 'Woman of the Year' gemacht haben, und meinem Ehemann, dass er mich jeden Tag wie die 'Frau des Jahres' fühlen lässt." Beim Anblick der sexy Fotos seiner Frau wird sich Kanye wohl auch nicht gerade schlecht fühlen.

Doch ist die Schönheit der Kardashian-Girls nur gekauft? Alles darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de