Anzeige
Promiflash Logo
Frech: So lachte Joan Rivers über sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Frech: So lachte Joan Rivers über sich selbst

5. Sep. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht nur ihre divenhafte Ausstrahlung gewesen, sondern vor allem auch ihre spitze Zunge, die Joan Rivers (✝81) in Hollywood gleichermaßen beliebt und gefürchtet gemacht hat. Egal ob auf den roten Teppichen der Welt oder als Moderatorin ihrer Show "Fashion Police" - wenn es darum ging, über andere Promis herzuziehen, kannte sie keine Gnade. Doch was die Entertainerin auch über ihren Tod hinaus auszeichnet, ist die Tatsache, dass sie mit sich selbst nicht vorsichtiger umgegangen ist.

Einen Hollywoodstar zu finden, der über sich selbst lachen kann, ist heutzutage schon etwas Besonderes. Joan Rivers schien davon gar nicht genug zu kriegen und nahm sich selbst nur zu gern auf die Schippe. "Ich hatte so viele Schönheitsoperationen - wenn ich sterbe, wird mein Körper zu Tupperware verarbeitet", witzelte die Entertainerin einmal und verband mit ihrem nicht ganz so natürlichen Äußeren auch einen besonderen Wunsch: "Ich hätte gerne einen Zwilling, dann wüsste ich, wie ich ohne all die OPs aussehen würde." Auch wenn Joan mit diversen Eingriffen gegen die Zeichen der Zeit ankämpfte, wurde sie nie müde, Witze über ihren alternden Körper zu machen. "Mittlerweile ist es schon ein guter Tag für mich, wenn ich nicht auf meine eigenen Brüste trete" und "Meine beste Art der Geburtenkontrolle ist es, einfach das Licht anzulassen!" sind nur zwei weitere von Joans zahlreichen legendären Sprüchen, die die Huffington Post noch einmal zusammengetragen hat. Und es mag wohl an genau solchen Aussagen liegen, dass die Promis ihr ihre verbalen Anfeindungen immer wieder verziehen haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de