Promiflash Logo
Meine Tochter! Alyssa Milanos süße LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Meine Tochter! Alyssa Milanos süße Liebeserklärung

5. Sep. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Charmed-Star Alyssa Milano (41) ist zum zweiten Mal Mutter geworden und hat ihren Sohn Milo (3) zum großen Bruder einer niedlichen kleinen Schwester gemacht. Elizabella Dylan heißt das Baby - ein Name, der wunderschön außergewöhnlich ist und zumindest bei den Promiflash-Lesern richtig gut ankommt. Mama Alyssa und ihr Mann David Bugliari genießen nun in Ruhe die Zeit mit ihrem neugeborenen Familienzuwachs. Doch zur Freude aller Fans, ließ es sich Alyssa dann doch nicht nehmen, eine kleine Nachricht in die Welt zu senden.

"Meine Tochter! Meine Tochter! Meine Tochter! Elizabella lässt mein Herz vor Glück fast zerspringen und lässt es schmerzen vor Liebe", schrieb die Schauspielerin auf Twitter und bedankte sich damit zugleich für all die netten Wünsche ihrer treuen Anhänger. Doch eigentlich handelt es sich vor allem um eine wunderschöne Liebeserklärung an ihr kleines Töchterchen, das sie nun endlich in den Armen halten kann. Wenn die glückliche Neu-Mutter bald auch noch ein niedliches Foto der Kleinen veröffentlicht, werden ihre Fans sicher ganz aus dem Häuschen sein, den süßen Fratz bewundern zu können.

Ihr freut euch mit der Schauspielerin über ihr erneutes Baby-Glück? Als große Fans könnt ihr deshalb sicher auch unsere Quiz-Fragen beantworten:

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de