Gestern wurde Alyssa Milano (41) zum zweiten Mal Mutter. Genauso wenig wie um die Geburt selbst, machte sie auch um den Namen ihres kleinen Töchterchens - Elizabella Dylan - kein Geheimnis. Ob dieser einfach nur schräg oder doch ungewöhnlich schön ist, habt ihr jetzt entschieden.

Beyoncé (33), Gwyneth Paltrow (41) und viele andere machten es vor und jetzt zog auch Alyssa mit ihnen gleich. Für ihren Nachwuchs wählte auch diese Promi-Mami einen eher unkonventionellen Namen. Im Promiflash-Voting konnte abgestimmt werden, wie er bei euch ankommt. Das Ergebnis liegt nun vor und ist mehr als eindeutig! 77,07% aller Leser finden "Elizabella Dylan" superschön und etwas außergewöhnlich, aber nicht zu abgedreht. 12,76% stehen dem Ganzen neutral gegenüber und sind nicht besonders beeindruckt. Nur 10,16% können mit dem Namen ganz und gar nichts anfangen und würden ihr Kind niemals so nennen.

Am meisten Begeisterung löst der Name aber vermutlich weiterhin bei den stolzen Eltern aus, denn schließlich haben sie ihn selbst ausgesucht.

Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian GregoryKevin Winter/Getty Images
Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian Gregory
Alyssa Milano bei einer Oscar-PartyDimitrios Kambouris / Getty
Alyssa Milano bei einer Oscar-Party
Alyssa Milano bei einem Promi-Event in HoustonGustavo Caballero / Getty
Alyssa Milano bei einem Promi-Event in Houston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de