Promiflash Logo
Nach ihrem Tod: Joan Rivers' Buch wird BestsellerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem Tod: Joan Rivers' Buch wird Bestseller

5. Sep. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Es ist eine traurige Tatsache: Erst wenn ein Mensch stirbt, wird deutlich, wie wertvoll er war. Und so entflammt vor allem um Stars, die nicht mehr unter den Lebenden weilen, oftmals ein regelrechter Hype, wie aktuell auch im Fall von Joan Rivers (✝81). Denn nach deren Tod werden nicht nur ihre frechsten Sprüche und legendärsten Szenen in Erinnerung gerufen, auch der Run auf ihre Bücher stieg innerhalb weniger Stunden extrem an.

Um unglaubliche 70 Prozent stiegen die Verkaufszahlen von Joans Buch "Tagebuch einer verrückten Diva" bei Amazon nach den ersten Stunden ihres Ablebens an, wie die Internetplattform nun mitteilte. Damit schoss der Roman, der bereits im Juli erschienen war, direkt auf Platz 2 der Verkaufsliste. Und auch ihr aus 2012 stammendes Buch "Ich hasse jeden...mit mir angefangen" katapultierte sich plötzlich von Platz 9.678 auf Rang 55 der beliebtesten Bücher. Es scheint, als könnten die Menschen von Joans erfrischend ehrlicher und frecher Art einfach nicht genug kriegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de