Promiflash Logo
Emsig! So übte Knox Jolie-Pitt den Ringträger-JobActionPressZur Bildergalerie

Emsig! So übte Knox Jolie-Pitt den Ringträger-Job

6. Sep. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Bei der Hochzeit seiner Eltern Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) hatte Knox Jolie-Pitt (6) ebenfalls einen großen Auftritt. Er durfte die Ringe tragen. Hierfür musste er allerdings vorab ein bisschen üben.

Auch der Nachwuchs von Brangelina durfte bei der Hochzeit der beiden Schauspieler eine tragende Rolle spielen. Während Maddox (13) und Pax (10) ihre Mutter über den Mittelgang führen durften, warfen Zahara (9) und Vivienne (6) Blütenblätter durch die Luft. Shiloh (8) und Knox hingegen hatten die ehrenvolle Aufgabe, die Ringe zu tragen. Vor allem Letzterer nahm dies sehr genau und legte vorab ein paar Trainingseinheiten ein, um perfekt vorbereitet zu sein. "Knox übte mit Münzen und Eicheln auf einem kleinen Kissen, bevor er die Ringe bekam", verrieten die stolzen Eltern gegenüber dem Hello Magazine. Die Kids waren ebenfalls beim Design des Brautkleides involviert. Der Schleier, den Angelina trug, war mit Zeichnungen ihres Nachwuchses bedruckt. So hatte das Outfit seinen ganz persönlichen Touch.

Was wisst ihr alles über den Jolie-Pitt-Clan? In diesem Quiz könnt ihr euch testen:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de