Promiflash Logo
Knutschen mit Frauen? Für Ramona Dempsey voll okActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Knutschen mit Frauen? Für Ramona Dempsey voll ok

7. Sep. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Knutschen unter Freunden - für die einen das normalste der Welt, für die anderen ein großer Aufreger. Für viel Aufregung haben Linda Marlen Runge (28) und Iris Mareike Steen (22) mit ihrer wilden Knutscherei auf jeden Fall gesorgt, auch wenn die beiden GZSZ-Schauspielerinnen das selbst so gar nicht nachvollziehen können. Doch was halten ihre Serienkollegen davon?

Tatsächlich haben die Aufnahmen ihrer Kolleginnen am GZSZ-Set schon die Runde gemacht, wie Ramona Dempsey (31) gegenüber Promiflash verrät. "Wir haben uns alle schon gemeinsam das Video angesehen und ich muss sagen: lustig!" Sie kann das Geknutsche von Linda und Iris sogar nachvollziehen. "Wenn man mal feiern geht und gut drauf ist, dann muss ich sagen, kann man auch mal knutschen!" Unter den Serienschauspielern scheint solch ein inniger Umgang miteinander sogar gang und gäbe zu sein - es haben sich eben alle ganz besonders lieb, beteuert Ramona. "Generell verstehen wir uns alle gut miteinander und gehen auch gerne gemeinsam auf solche Veranstaltungen. Der eine hält Händchen, der Nächste umarmt sich total gerne und andere knutschen halt." Klingt fast so, als wären Linda und Iris keine Ausnahme. Wer weiß, welche GZSZ-Stars das nächste Mal zusammen erwischt werden!

Was Ramona sonst zu den Liebeleien ihrer Kolleginnen zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de