Derzeit findet in Venedig das 71. Filmfestival statt. Da ist ohne Frage ein ganz schöner Starauflauf in der Stadt, die durch und durch von Kanälen durchzogen ist. Auch Emma Stone (25) und Andrew Garfield (31) - das wohl süßeste Spiderman-Pärchen aller Zeiten - wollten sich dieses Spektakel selbstverständlich keineswegs entgehen lassen. Und was gehört in Venedig immer mit dazu? Natürlich, eine ganz romantische Gondelfahrt. Doch es scheint, als sei der Einstieg in ein solches Gefährt durchaus komplizierter, als erwartet. Emma jedenfalls erweckt diesen Anschein.

Denn um in eine Gondel zu gelangen, muss eine feine Dame ganz offensichtlich ihr hohes Schuhwerk ablegen. Mit zusätzlicher Hilfe von ihrem Gentleman Andrew schafft es dann auch Emma, die nun einen flotten Long-Bob trägt, in das Wassertaxi. Wirklich ein bezauberndes Paar. Auch der restliche Abend bewies, dass eine echte Harmonie zwischen den beiden herrscht. Tanzen, lachen, schmusen, all das ist für die zwei eine Selbstverständlichkeit, ganz ohne "Angst" vor der Öffentlichkeit. Einfach super sympathisch, Frau Stone und Herr Garfield!

Wie gut ihr die hübsche Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Emma-Quiz herausfinden:

Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Frazer Harrison/Getty Images for AFI
Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de