Darauf haben viele Fans schon lange gewartet: Neil Patrick Harris (41) und sein langjähriger Partner David Burtka (39) haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Noch vor Kurzem wurde bekannt, dass besonders Letzterer sich ganz besonders nach einer Hochzeit sehne.

Wie schön, bei diesen beiden Hollywoodstars hat es endlich geklappt. Viele hatten bereits 2011 mit der großen Trauung gerechnet. Denn bereits dann wurde in Los Angeles die gleichgeschlechtliche Ehe offiziell anerkannt und bereits da waren Neil und David schon fünf Jahre lang verlobt. Doch erst jetzt, Jahre später, verkündet der How I Met Your Mother-Star stolz via Twitter: "Ratet mal! David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien!" Dazu stellte er ein romantisches Foto der Trauung online. Darauf zu sehen sind die beiden immer noch Verliebten im Partnerlook in feinen Anzügen mit jeweils stylisher Fliege. Auch wenn nicht viel von der Umgebung zu erkennen ist, lässt sich an den Umrissen der Gesichter der frischverheirateten Eheleute erahnen, wie zufrieden sie gewesen sein müssen und es wahrscheinlich auch immer noch sind. Zusammen mit den beiden süßen Kindern ergeben diese Promis eine absolut tolle Traumfamilie.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Neil Patrick Harris unter Beweis stellen:

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de