Promiflash Logo
Nacktskandal: Ramona Dempsey hat Angst vor HackernSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacktskandal: Ramona Dempsey hat Angst vor Hackern

8. Sep. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche erschütterte ein Skandal ganz Hollywood. Unzählige private Nacktbilder von Jennifer Lawrence (24), Kate Upton (22) und vielen weiteren Damen wurden ganz öffentlich im Internet präsentiert. Die deutschen Promis sind davon bisher verschont blieben, so wie auch Ramona Dempsey (31). Doch wie fände sie es eigentlich, wenn es auf einmal unanständige Bilder von ihr im Netz gebe?

Die US-Stars konnten nichts dagegen tun: Ein Hacker, der auch noch stolz auf seine Tat ist, stellte sämtliche pikante Schnappschüsse ins Netz und sorgte damit für großes Entsetzen. Auch die GZSZ-Schauspielerin fände es gar nicht mal so toll, wenn jemand einen solche intimen Einblick in ihr Privatleben nehmen würde, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich glaube, ich wäre entsetzt im ersten Moment. Grundsätzlich hat man seine Privatsphäre, private Fotos sind privat. Jeder Mensch macht in seinem Privatleben Dinge, die nicht alle wissen sollen."

Offenbar schien sich auch die Schauspielerin bisher noch keine großen Gedanken über die Inhalte auf ihrem Handy gemacht zu haben, doch das wird sich nun sicherlich ändern. Was andere deutsche Stars zu diesem Thema gesagt haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de