Promiflash Logo
Schwangere Herzogin Kate: Alle drücken die DaumenJohn Stillwell/EmpicsZur Bildergalerie

Schwangere Herzogin Kate: Alle drücken die Daumen

8. Sep. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist schwanger! Es ist wohl die Nachricht des Tages, die zumindest alle Fans des Hochadels am meisten bewegen wird: Herzogin Kate (32) ist zwar noch in der kritischen Phase ihrer nunmehr bestätigten zweiten Schwangerschaft, unbändig scheint die Freude allerdings nichtsdestotrotz zu sein. Und das wohl kaum lediglich in den Kreisen der Blaublüter - die Glückwünsche ziehen sich durch sämtliche Kommentarspalten im Netz.

Das ist auf Promiflash keineswegs anders, der Grundtenor der Leserinnen und Leser ist einstimmig: Man freut sich für die junge Mutter und ihren Gatten Prinz William (32)! "Ich wünsche ihr für die Schwangerschaft alles Gute", steht da etwa geschrieben oder auch: "Na, da bin ich aber froh, dass George noch ein Geschwisterchen bekommt. Sie ist ja schon 32 und das wurde ja auch Zeit. Nein, im Ernst: Alles Gute der Familie." Genauso wird bereits spekuliert, was es denn wohl werden wird: ein Mädchen oder ein Junge - und genauso süß wie der knuddelige George? Dass Queen Elizabeth II. (88) auf jeden Fall "amused" sein wird, steht wohl außer Frage!

Wie gut ihr die werdende Mama kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de