Anzeige
Promiflash Logo
Surprise! Fran Drescher hat ihren Shiva geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Surprise! Fran Drescher hat ihren Shiva geheiratet

8. Sep. 2014, 5:58 - Promiflash

Und noch eine Hollywood-Ehe! Fran Drescher (56) und ihr sechs Jahre jüngerer Lebensgefährte Shiva Ayyadurai (50) haben sich das Ja-Wort gegeben. Und das ohne langes Geplänkel im Vorfeld. Glücklich postete das Paar vor wenigen Stunden auf Twitter: "Überraschung! Wir haben geheiratet!"

Mit ausgewählten Gästen aus dem engsten Freundes- und Familienkreis haben sich die Schauspielerin und der Erfinder laut Just Jared in ihrem gemeinsamen Strandhaus das Ehegelübde gegeben. Fran soll in einem Hochzeitskleid von Badgley Mischka vor den Traualtar getreten sein, Shiva Ralph Lauren getragen haben. Für die 56-Jährige ist es bereits die zweite Ehe, nachdem ihre Beziehung mit Peter Marc Jacobson nach zwei Dekaden in aller Freundschaft auseinandergegangen war.

Erst vor Kurzem schwärmte der nun frischverheiratete Shiva gegenüber Huffington Post über seine Braut: "Fran hatte mich damals reden gehört, wir haben uns ineinander verliebt und seit diesem Gespräch sind wir zusammen. Jeder Tag mit Fran ist ein Fest. Jeder Tag ist wie ein romantisches Beisammensein. Wir lachen immer und haben viel Spaß zusammen."

Und so, wie man die "Nanny"-Aktrice kennt, gab es sicherlich auch bei der Hochzeit viel zu lachen. Herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr über die lustige Schauspielerin mit der krassen Stimme erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:

Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Getty Images
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de