Promiflash Logo
Große Geste: Broadway-Theater gedenken Joan RiversGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Geste: Broadway-Theater gedenken Joan Rivers

9. Sep. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Die gesamte Promi-Welt war bestürzt über den Tod von Joan Rivers (✝81). In zahlreichen Posts gedachten die Stars der toten Talkmasterin. Lediglich die Theater am Broadway weigerten sich, Joan Tribut zu zollen und die Lichter an ihren Vordächern zu dimmen, wie sonst üblich – bis jetzt. Denn nach einem lautstarken Protest vieler ihrer Fans entschieden sich die Verantwortlichen der Theater, die gebräuchliche Prozedur der Anerkennung doch durchzuführen.

"Alle Broadway-Theater werden heute Abend um 18:45 Uhr ihre Lichter für Joan dimmen", teilte die Broadway League in einem Post auf Twitter mit. Sogleich gab es erleichterte Kommentare der Fans: "Dankeschön!" oder "Besser zu spät, als gar nicht". Auf ihrer Homepage veröffentlichte die Broadway League außerdem ein weiteres Statement zu der 81-Jährigen.

"Joan Rivers liebte den Broadway und wir liebten sie. Aufgrund der Flut an Liebe und Respekt für sie von unserer Community, ihren Freunden und Fans weltweit werden die Lichter der Theater in Erinnerung an sie für eine Minute gedämmt", heißt es dort. Eine Geste, die der Verstorbenen sicher gefallen hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de