Die Beerdigung von Joan Rivers (✝81) war eine traurige Veranstaltung, auf der ganz Hollywood Abschied von einer talentierten und beliebten Entertainerin nahm. So schrill wie Joan selbst waren auch die Schuhe von Sarah Jessica Parker (49). Promiflash hat euch gefragt, wie ihr zum Look der Schauspielerin steht.

Sarah ist nicht nur als Carrie Bradshaw eine mutige Modeliebhaberin, auch im wahren Leben beweist sie immer wieder Stil. Auch ihr Beerdigungs-Outfit, das sich vom allgemeinen Schwarz absetzte, fand großen Anklang. Anstatt sich nämlich komplett in die Trauerfarbe zu hüllen, setzte die Blondine mit pinken Pumps Akzente. Bei den Promiflash-Lesern kam das sehr gut an. Die klare Mehrheit in Form von 78,2 Prozent und damit 4.350 Stimmen ist der Meinung: "Joan Rivers hätte sich über bunte Accessoires sicherlich gefreut". Lediglich 21,8 Prozent (1.210 Stimmen) finden die auffälligen Schuhe absolut unpassend für eine Trauerfeier.

Letztendlich zählt wohl ohnehin weniger, welches Outfit jemand auf der Beerdigung trägt, als vielmehr, dass er oder sie gekommen ist, um sich von einer geliebten Person zu verabschieden.

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de