Anzeige
Promiflash Logo
Tattoo-Boys bei VL: Welchen findet ihr heißer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Boys bei VL: Welchen findet ihr heißer?

9. Sep. 2014, 12:48 - Promiflash

Dass es bei der Fernsehsoap Verbotene Liebe in Zukunft ein wenig anders weitergehen wird, ist bereits bekannt gegeben worden. Optisch allerdings wird sie in altbewährter Manier erst einmal ordentlich attraktiv bleiben, immerhin kommt voraussichtlich am 7. Oktober mit Schauspieler Marc Barthel (24) ein Mann in den Cast, der sich durchaus sehen lassen darf. Und seinem Kollegen Sascha Pederiva in Sachen Womanzier-Qualitäten auf jeden Fall das Wasser reichen kann! Aber wen der beiden finden die Fans eigentlich schöner anzusehen?

Die Rolle eines Bad Boys haben die zwei wohl auf ihre Weise inne: Während Sascha in der Rolle des Sascha Vukovic schon seit einiger Zeit für Wirbel und amouröse Irrungen sorgt, wird Marc als Tim wohl nicht minder für Chaos sorgen. Als "begabten aber unzuverlässigen Fotografen" stellt die ARD seinen Soap-Charakter vor - anschmachten kann man ihn aber schon jetzt!

Immerhin haben Sascha und Marc noch etwas gemeinsam bezüglich ihrer "Verbotene Liebe"-Figuren: Sie dürfen mit schicken Tattoos auftreten. Aber nun die Frage an euch: Welchen der beiden findet ihr denn heißer? Stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de