Anzeige
Promiflash Logo
TBBT-Sara Gilbert & Linda Perry werden Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Sara Gilbert & Linda Perry werden Eltern!

9. Sep. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Mit den Serien The Big Bang Theory und Roseanne wurde Sara Gilbert (39) weltberühmt. Seit März dieses Jahres ist sie mit Songwriterin Linda Perry (49) glücklich verheiratet. Ihre große Liebe wird jetzt sogar noch gekrönt, denn Sara ist schwanger!

Die frohe Botschaft verkündete die Schauspielerin jetzt live in der US-amerikanischen Talkrunde The Talk. Sogleich folgten die ersten Glückwünsche zur Schwangerschaft. So schrieb Sharon Osbourne (61) auf Twitter: "Gratulationen an Sara und Linda!". Auch Co-Moderatorin Sheryl Underwood twitterte direkt: "Meine Glückwünsche an Sara und Linda. Ich werde bald Großmutter sein!".

Erst kürzlich machte Linda ihrer Ehefrau eine süße Liebeserklärung während eines Interviews. Darin schwärmte sie, dass sich Verheiratetsein sehr gut anfühle und sich zwischen den beiden nichts verändert habe. Sie fühle sich geehrt, Teil des Lebens dieser wundervollen Frau sein zu dürfen und freue sich auf eine fantastische Zukunft. Die Zukunft verspricht in jedem Fall aufregend zu werden, denn die kleine Familie wird bald zu dritt sein.

Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de