Promiflash Logo
Fans geschockt: Jay Khan liegt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans geschockt: Jay Khan liegt im Krankenhaus

10. Sep. 2014, 14:20 - Promiflash Redaktion

Das neueste Foto von Jay Khan (32) schockte seine Fans gehörig: Verkabelt und im Krankenhausbett liegend schickte er erschöpfte Grüße an seine Fans. So ein Bild ruft natürlich schlimme Befürchtungen hervor und tatsächlich scheint es dem Sänger gar nicht gut zu gehen. Aber er gibt Entwarnung - und freut sich über eine Lebensweisheit.

Eigentlich ist es ganz schön erschreckend, was Jay seinen Fans via Facebook mitteilen musste: "Da geht man nichts ahnend zum Hausarzt wegen Atembeschwerden, und prompt liegt man eine Stunde später auf dem OP-Tisch aufgrund eines Riesen-Pneumothorax, der sich auf der rechten Lunge gebildet hat." Doch ihm gehe es den Umständen entsprechend, auch wenn er nun noch einige Tage im Krankenhaus bleiben muss. Doch er gewinnt gerade nicht nur seine Gesundheit zurück, sondern lernt auch was fürs Leben: "Ich schätze mich so dankbar, in einem Land leben zu dürfen, wo einem so schnell geholfen wird... Das ist alles andere als selbsterklärend!! Wie viele Menschen gibt es, denen diese Hilfe Lichtjahre entfernt verbleibt? Bei der Dunkelziffer kommt mir ein eiskalter Schauer über den Rücken."

"Zweitens: Es wurde mir wiedermal klar, wie wichtig und einzig allein relevant unsere Gesundheit ist. Ich bin sehr dankbar für diesen Vorfall, denn plötzlich erscheinen einem sogenannte Probleme und Sorgen als komplett überbewertet und lächerlich." Die Fans wünschen Jay natürlich gute Besserung und freuen sich, dass er das Ganze so positiv nimmt.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de