Promiflash Logo
Fürs Baby: Ashton Kutcher holt schon mal den WagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fürs Baby: Ashton Kutcher holt schon mal den Wagen

10. Sep. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Jeden Augenblick kann es für Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) so weit sein und ihr erstes Kind erblickt das Licht der Welt. Während die werdende Mutter vermutlich dank Yoga die Ruhe selbst sein soll, kriegt der Papa in spe so langsam das Nervenflattern. Und um bei der Geburt ja nichts dem Zufall überlassen zu müssen, greift der Schauspieler zu ziemlich außergewöhnlichen Vorsichtsmaßnahmen.

"Ashton ist schon ein paar Mal zur Probe ins Krankenhaus gefahren. Er wollte ganz genau herausfinden, wie lange es dauert, bis sie von ihrem Zuhause in der Klinik sind", verriet ein Insider laut E! News. Mit den Trockenübungen will er wohl verhindern, dass er und seine Freundin durch irgendetwas in Stress oder Panik geraten - lässt man die Wehen einmal außen vor: "Er ist für jede Eventualität gewappnet, denn er will, dass alles ganz entspannt abläuft."

Deswegen haben die werdenden Eltern auch daheim schon alles fix und fertig für das Baby vorbereitet und eingerichtet. Jetzt müssen sie eigentlich nur noch darauf warten, dass ihr kleines Mädchen endlich zur Welt kommt. Aber das dürfte ja bereits in wenigen Tagen der Fall sein.

Wie gut kennt ihr den Two and a half Men-Star? Testet eurer Wissen über Ashton Kutcher hier im Quiz:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de