Promiflash Logo
Gefrustet! Deswegen datet Taylor Swift nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefrustet! Deswegen datet Taylor Swift nicht mehr

10. Sep. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sah man Sängerin Taylor Swift (24) nicht zuletzt einmal wieder auf Männerfang? Das mag der ein oder andere vielleicht gedacht haben, tatsächlich hält sich die Musikerin wohl schon seit ihrer Trennung von Harry Styles (20) nicht mehr weiter mit Liebeleien und Dates auf. Die schöne Blonde mit den langen Beinen hat nämlich keine Lust mehr darauf, Späßchen auf Kosten ihres Privatlebens in den Magazinen und bei Fernsehshows hinzunehmen.

"Ich schaue nicht gerne Slide-Shows meiner angeblichen Verflossenen an", so die Künstlerin im aktuellen Cover-Interview mit dem Rolling Stone, "Ich möchte Komikern nicht mehr die Möglichkeit geben, sich bei Award Shows über mich zu amüsieren. Ich will auch keine Schlagzeilen mehr lesen wie 'Vorsicht Junge, sie wird einen Song über dich schreiben'. Das zieht meine Arbeit ins Lächerliche." Deswegen also kein richtiges romantisches Treffen mehr, seit es damals mit dem One Direction-Beau in die Brüche ging. "Ich habe das Gefühl, mein Liebesleben ist zum nationalen Zeitvertreib verkommen. Und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl dabei, diese Form von Unterhaltung zu bieten", so Taylor nachdrücklich.

Aber ob sich dieser Zustand nicht bald schon wieder ändern wird? Immerhin ist das Starlet heiß begehrt und umschwärmt! Wenn auch ihr von Taylor begeistert seid, dann ist dieses Quiz ganz einfach für euch zu lösen:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de