Die Hochzeit von Neil Patrick Harris (41) und Langzeitfreund David Burtka (39) nach über acht Jahren als Verlobte - es war DIE Überraschung des Wochenendes. Jetzt verriet ein Gast, wie wunderschön die Trauung gewesen sein muss: TV-Lady Kelly Ripa (43) beschreibt die Feier im italienischen Perugia als eine "sehr ruhige, ganz private Familienangelegenheit". Eine besondere Rolle hätten die beiden Kinder des Paares gespielt.

"Sie mieteten eine Burg - ich denke zumindest, sie haben sie gemietet. Ich hoffe, wir sind nicht ein Schloss eingebrochen und einfach dort geblieben", scherzte die Augenzeugin laut Us Weekly. Kein Geringerer als Sir Elton John (67) habe für die Frischvermählten gesungen, es habe ein Feuerwerk und wahnsinnig leckeres Essen gegeben. Selbst ein Zauberer sei aufgetreten. "Ihre Ehegelübde waren so schön", schwärmte der Hochzeitsgast.

Highlight der Feier soll jedoch der Auftritt der beiden Kinder des Paares gewesen sein: Während Harper (3) Blumen streute, hatte ihr Zwillingsbruder Gideon (3) die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen, die Ringe zum Altar zu bringen. Doch der Dreijährige hat offensichtlich schon seinen eigenen Kopf: "Er sagte, 'Ich will nicht der Ring-Junge sein, ich will der Orangen-Junge sein'", erzählte Kelly Ripa. Und so habe er einfach jedem eine Orange in die Hand gedrückt, als er zum Altar schritt. Mal was anderes - die stolzen Eltern hat dieser süße Einfall sicher gefreut!

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de