Promiflash Logo
Konzentriert: Maxi schminkt Mama Jessica SimpsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Konzentriert: Maxi schminkt Mama Jessica Simpson

11. Sep. 2014, 7:13 - Promiflash Redaktion

Mit ihren beiden Kiddies ist Mama Jessica Simpson (34) überglücklich. Immer wieder teilt sie mit ihren Fans zauberhafte Bilder von Ace (1) und Maxwell (2). Ob beim Kuscheln, beim Baden oder bei der Gartenarbeit, die beiden Sprösslinge haben stets ein strahlendes Lachen im Gesicht. Nur beim Schminken von Mami, da ist höchste Konzentration angesagt. Und die kleine Maxi beweist: Sie hat das schon ganz schön gut drauf.

Ein Bild von dieser niedlichen Szene postete Jessica nun auf Instagram. Darauf ist zu sehen, wie die Sängerin ihre Lippen zu einem Kussmund verformt, während Maxi ganz konzentriert versucht, ihrer berühmten Frau Mama Lipliner aufzutragen. Betitelt hat die Blondine das nagelneue Foto mit: "Maxi liebt es, Mama zu schminken." Es hat den Anschein, als befänden sich die beiden Damen im Flugzeug. Na, da kann man nur hoffen, dass es nicht zu Turbolenzen kam. Das hätte die süße Visagistin sicherlich ganz schön aus dem Konzept gebracht.

Wie gut ihr die nun bestimmt perfekt geschminkte Mama von Maxi kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de