Dass sie gar so oft für ihren liebsten Tanzstil, das Twerken, kritisiert wird, findet Miley Cyrus (21) alles andere als in Ordnung. Immerhin ist die heitere Performance schon zu so etwas wie ihrem Markenzeichen avanciert. Und überhaupt: Bei der Musikerin liegt der Bewegungsdrang einfach in der Familie! Immerhin hat Mama Tish (47) ihrer Süßen höchstpersönlich beigebracht, wie man mit dem Po wackelt - und beide vollführen das Tänzchen immer noch gemeinsam!

"Jeden Samstagmorgen, wenn wir zusammen das Frühstück vorbereiten, twerken wir in der Küche!", so die stolze Mutter laut Celebuzz, "Das ist so unglaublich lustig!" Dass man ihr Mädchen allerdings in den Medien teilweise doch so unfein und wenig charmant darstellt, findet Tish wie ihre Tochter unheimlich geheim. Andererseits ist sie sich bewusst: "Ich denke, jeder, der nur ein bisschen interessant ist und Risiken eingeht, wird über kurz oder lang zur Zielscheibe." Die Lockerheit hat Miley wohl auch von ihrer Mutti!

Ihr liebt das Wilde und Ausgeflippte an der "Wrecking Ball"-Interpretin? Für noch mehr verrückte Fakten rund um das Starlet probiert euch an folgenden Fragen:

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de