Liebesbeweis: Ian Somerhalder verteidigt Nikki

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
14. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Zu seiner neuen Liebe hat sich Ian Somerhalder (35) eigentlich eine ganz andere Reaktion erhofft. Tatsächlich reagierten viele Fans jedoch immer öfter mit negativen Kommentaren zu Nikki Reed (26). Dem Schauspieler wurde das zu viel und jetzt handelte er.

Anzeige
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images

Nachdem Ian schon einige Male auf zahlreiche Gemeinheiten gegenüber seiner neuen Freundin aufmerksam wurde, wollte er sich diese nicht länger gefallen lassen und verfasste selbst einen längeren Kommentar auf seinem Instagram-Profil. Darin schrieb er: "Ihr hasst Nikki Reed? Wirklich? Kennt ihr sie? Hmmm, ich bin mir nicht sicher, ob ihr das tut. Schaut euch ihren Instagram- oder Twitter-Account an und ihr werdet herausfinden, dass sie ein mitfühlendes und wunderschönes menschliches Wesen ist. Bitte investiert eure negative Energie woanders. Ihr kennt die Person, über die ihr redet nicht einmal."

Anzeige
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images

Seit dem Beziehungs-Aus mit Nina Dobrev (25), ist Nikki die erste Frau, mit der sich der Vampire Diaries-Darsteller öffentlich zeigt. Bleibt zu hoffen, dass seine Fans sich spätestens jetzt für ihn freuen und seinem Glück nicht weiter im Wege stehen.

Anzeige
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil