Anzeige
Promiflash Logo
Alles Liebe: Heidi Montag legt "Hills"-Streit beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Liebe: Heidi Montag legt "Hills"-Streit bei

16. Sep. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Bei The Hills waren sich zwei Damen so gar nicht grün: Heidi Montag (28) und Lauren Conrad (28) waren erst Freundinnen und dann echte Rivalinnen. Doch seit der Reality-Show ist schon einige Zeit vergangen und auch die Feindschaft scheint inzwischen beigelegt. Besonders jetzt, da beide unter der Haube sind, wirken sie erwachsener.

Vielleicht war es auch die Hochzeit von Schwester Holly (30), die Heidi sentimental werden und alte Gewohnheiten überdenken ließ. Via Twitter gab es nämlich sehr versöhnliche und liebe Worte von Heidi an ihre frühere Feindin Lauren: "Herzlichen Glückwunsch an Lauren Conrad, dass du die wahre Liebe und deinen Seelenverwandten gefunden hast! Ich sende dir Liebe und Segenswünsche! Das Beste kommt noch! Lieb' dich."

Offenbar sind die beiden nun nicht gleich so gut befreundet, dass Heidi auch zu Laurens Hochzeit eingeladen gewesen wäre, doch immerhin eine der Damen versucht ganz eindeutig, die Wogen zu glätten. Schon einmal war es Heidi, die sich mehr als positiv über Lauren geäußert hatte und nicht umgekehrt - vielleicht liegt der Frischverheirateten also nach all der Zeit doch noch etwas auf der Seele.

"The Hills"-Star Lauren ConradGetty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de