Bei The Hills waren sich zwei Damen so gar nicht grün: Heidi Montag (28) und Lauren Conrad (28) waren erst Freundinnen und dann echte Rivalinnen. Doch seit der Reality-Show ist schon einige Zeit vergangen und auch die Feindschaft scheint inzwischen beigelegt. Besonders jetzt, da beide unter der Haube sind, wirken sie erwachsener.

Vielleicht war es auch die Hochzeit von Schwester Holly (30), die Heidi sentimental werden und alte Gewohnheiten überdenken ließ. Via Twitter gab es nämlich sehr versöhnliche und liebe Worte von Heidi an ihre frühere Feindin Lauren: "Herzlichen Glückwunsch an Lauren Conrad, dass du die wahre Liebe und deinen Seelenverwandten gefunden hast! Ich sende dir Liebe und Segenswünsche! Das Beste kommt noch! Lieb' dich."

Offenbar sind die beiden nun nicht gleich so gut befreundet, dass Heidi auch zu Laurens Hochzeit eingeladen gewesen wäre, doch immerhin eine der Damen versucht ganz eindeutig, die Wogen zu glätten. Schon einmal war es Heidi, die sich mehr als positiv über Lauren geäußert hatte und nicht umgekehrt - vielleicht liegt der Frischverheirateten also nach all der Zeit doch noch etwas auf der Seele.

Lauren Conrad und Heidi MontagReggie Collier / WENN
Lauren Conrad und Heidi Montag
Lauren Conrad und Heidi MontagAdriana M. Barraza / WENN
Lauren Conrad und Heidi Montag
Heidi MontagWENN
Heidi Montag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de