Promiflash Logo
Ring frei! Torwart Tim Wiese soll Wrestler werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ring frei! Torwart Tim Wiese soll Wrestler werden

16. Sep. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Das wäre doch mal ein spektakulärer Quereinstieg, vom Ex-Towart der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Nachfolger von Hulk Hogan (61), Undertaker (49) & Co: Tatsächlich liegt dem arbeitslosen Kicker Tim Wiese (32) ein Angebot der WWE vor. Der Muskelberg soll Wrestler werden!

Nachdem der Kampfsport ja in den USA sehr populär ist, soll jetzt ein prominentes Zugpferd für den deutschen Markt gefunden werden, berichtet Bild. Und Tim findet die Idee gar nicht so abwegig: "Warum sollte ich sofort Nein sagen? Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen." Eines stellte der Neu-Bodybuilder in diesem Zusammenhang gleich klar: "Nur so viel: Schiss habe ich nicht!" Zumindest optisch kann er jetzt schon mit den Ringkämpfern mithalten. Angeblich soll der 122-Kilo-Hüne in Orlando/Florida innerhalb eines Jahres fit gemacht werden für seinen Einsatz im Ring. Lukrativ wäre der Jobwechsel definitiv: Während seine aktive Fußballkarriere ohnehin beendet zu sein scheint, soll ihm bei der WWE ein Millionengehalt winken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de