Anzeige
Promiflash Logo
Frischer Sound! So hört sich Tokio Hotel jetzt anGetty ImagesZur Bildergalerie

Frischer Sound! So hört sich Tokio Hotel jetzt an

17. Sep. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Die Magdeburger Erfolgsband Tokio Hotel hat sich mit ihrem neuen Album ganz schön lange Zeit gelassen. Ganze fünf Jahre nach ihrem letzten Album "Humanoid" erscheint am 3. Oktober 2014 endlich die neue Platte "Kings Of Suburbia". Vorab haben die Jungs schon mal als kleinen Vorgeschmack einen Song aus dem Album auf einer Video-Plattform veröffentlicht.

Bill (25) und Tom Kaulitz (25), Georg Listing (27) und Gustav Schäfer (26) haben sich in den letzten Jahren nicht nur optisch verändert - auch der Sound der Band scheint erwachsener und reifer zu sein. Das Lied "Run, Run, Run" klingt sehr nachdenklich und etwas traurig. Auf ihrer Facebook-Seite haben die Musiker einige Fragen der Fans zum neuen Song beantwortet. Unter anderem stellte sich die Frage, wo denn Gustav und Georg seien, da sie in dem neuen Video nicht auftauchen. Bill antwortet daraufhin: "Sie haben beim Run-Shoot nicht mitgemacht, weil es in dem Song kein anderes Instrument außer das Klavier gibt. Die beiden lieben das Video aber - wir sind alle sehr glücklich mit dem Resultat." In dem Video für die Lead-Single des neuen Albums, die als Dritte ausgekoppelt werden soll, spielen aber natürlich wieder alle vier Bandmitglieder mit.

Seht euch das Video zu "Run, Run, Run" an und sagt uns dann eure Meinung, wie ihr den neuen Sound der Magdeburger findet:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de