Promiflash Logo
Ist das Joan Rivers' letzte Aufnahme vor dem Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Joan Rivers' letzte Aufnahme vor dem Tod?

17. Sep. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Joan Rivers (✝81) beschäftigt noch immer ihre Familie, Angehörigen und die Behörden. Nachdem bereits der Chefarzt der Klinik entlassen wurde, in der die Entertainerin wegen eines Rachenleidens behandelt worden war, macht nun eine ominöse Sprachaufnahme die Runde. In dieser soll angeblich Rivers zu hören sein.

Dabei könnte es sich um die letzte Aufnahme vor ihrem Tod handeln, wie die NY Post berichtet. Es soll sich um einen Gefallen für den befreundeten Künstler Brad Zimmerman handeln. Mit leicht krächzender Stimme und bissigem Humor macht sie Werbung für dessen Show. Mitten in der Aufzeichnung muss die Schauspielerin jedoch stoppen, da ihre Stimme versagt: "Meine Stimme quält mich, ich weiß nicht, was es ist - ich fühle mich schlecht und ich bin bereits erschöpft", klagt die Verstorbene auf Band. Kurze Zeit darauf unterzog sie sich einer Rachen-OP, in deren Verlauf sie einen Herzstillstand erlitt.

Die Echtheit der Aufnahme wird jedoch von offizieller Seite angezweifelt. Joan Rivers' Sprecherin Judy Katz erklärte, dass es sich hierbei lediglich um einen geschmacklosen PR-Gag Zimmermans handle. Hier könnt ihr selbst noch einmal nachhören und euch euer eigenes Urteil bilden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de