In wenigen Tagen ist es wieder so weit: 16 Künstler treten bei dem Bundesvision Song Contest 2014 auf. Wie werden die Musiker am Ende abschneiden? Wie schon in den Jahren zuvor gibt es auch in diesem Jahr hochkarätige Acts, die eine super Show versprechen. Schafft es am Ende einer der ganz Großen oder doch einer der eher unbekannten Sänger? Bei Promiflash könnt ihr schon vor dem Event abstimmen, welches der großartigen Talente den Sieg wohl am meisten verdient hat.

Diese Künstler treten in diesem Jahr zum BuViSoCo an:

Andreas Bourani – Bayern

Duerer – Thüringen

Inglebirds – Saarland

Jupiter Jones – Rheinland-Pfalz

Kitty Kat – Brandenburg

Marteria – Mecklenburg-Vorpommern

Maxim – Nordrhein-Westfalen

Max Mutzke – Baden-Württemberg

Miss Platnum – Berlin

Nico Suave feat. Flo Mega – Hamburg

OK Kid – Hessen

Revolverheld – Bremen

Sebastian Hackel - Sachsen

Sierra Kidd – Niedersachsen

Teesy – Sachsen-Anhalt

Tonbandgerät – Schleswig-Holstein


Und hier könnt ihr abstimmen, welcher euer Favorit ist:

Revolverheld beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Revolverheld beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de