Anzeige
Promiflash Logo
George Clooney: Amals Eltern zahlen die HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: Amals Eltern zahlen die Hochzeit

18. Sep. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Über finanzielle Probleme kann sich George Clooney (53) trotz bevorstehender Hochzeit mit seiner Liebsten Amal Alamuddin (36) nicht beschweren. Seine zukünftigen Schwiegereltern halten es mit der alten Tradition und greifen dem zukünftigen Ehepaar in Sachen Budget unter die Arme und das, obwohl der Hollywoodstar ein Vermögen von rund 180 Millionen Dollar auf dem Konto hat.

Ramzi und Baria Alamuddin scheinen von der Verbindung voll und ganz überzeugt zu sein. Allein mit einem großen Traditionsbewusstsein lässt sich diese Finanzspritze wohl nicht erklären. Die beiden waren der Us Weekly zufolge auch an der Planung des Events beteiligt. In Sachen Datum und Location gaben sie ihre Meinung zum Besten - und zückten das Portemonnaie. "Verrückt, aber ihre Family zahlt den Großteil", weiß eine Quelle zu berichten.

Schon am 27. September soll das Fest der Liebe in Venedig steigen. Der legendäre George Clooney, den zuvor nie eine Frau wirklich hatte zähmen können, heiratet und scheint sich von Herzen darauf zu freuen.

Wie gut ihr den Hollywoodstar kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de