Promiflash Logo
Irre Wette: Lässt ER sich "Kay One" tätowieren?ActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Irre Wette: Lässt ER sich "Kay One" tätowieren?

18. Sep. 2014, 12:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen feierte Kay One seinen 30. Geburtstag, für ihn ist das aber noch lange kein Grund, immer nur ernst zu sein. Seine ungewöhnliche Wette mit Patrick Miller (34) beweist das einmal mehr.

Am 9. November verwandelt sich das schottische Glasgow zu einer riesigen Musik-Party, denn dann finden dort die MTV EMAs statt. Während Marteria (31), Sido (33), Max Herre (41), Cro (24), Milky Chance und die Band Revolverheld auf einen Award als "Best German Act" hoffen dürfen, besteht für den Rapper Patrick Miller die Möglichkeit, als bester Schweizer Künstler ausgezeichnet zu werden. Um seinen Freund zu unterstützen, postete Kay One auf seinem Facebook-Profil nun ein Video, in dem er seine Fans dazu aufruft, für Patrick abzustimmen.

Sein Engagement hat aber noch einen ganz anderen Hintergrund: Im Gegensatz zu seinem Kumpel Kay rechnet der Schweizer sich scheinbar keine Chancen auf den Sieg aus und so haben die beiden eine irre Wette am Laufen. Sollte der Award am Ende tatsächlich an Patrick gehen, so muss der sich Kay Ones Namen auf die Haut tätowieren lassen. Ob die Wette Patrick am Ende nun tatsächlich dabei hilft, sich gegen die anderen Nominierten in seiner Kategorie durchzusetzen, wird man dann im November erfahren. Was Kay machen muss, wenn er verliert, hat er im Clip übrigens nicht verraten.

Hier könnt ihr euch seine Ansage selbst anschauen:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de