Promiflash Logo
30. Geburtstag! Kay One wird langsam erwachsenActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

30. Geburtstag! Kay One wird langsam erwachsen

7. Sep. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Wenn am Rathaus in Ravensburg direkt am Marienplatz die Treppe gefegt wird, dann ist das am heutigen Sonntag ausnahmsweise mal kein Verdienst der Stadtreinigung, sondern vermutlich ein junger Mann der einem Brauch nach geht. Denn heute wird Kay One zarte 30 Jahre alt.

Wie es die Tradition will, fegt ein Mann, der dieses magische Alter erreicht, die Treppe des Rathauses. Ob Kay One (30) das auch wirklich machen wird, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Klar ist jedoch, dass es sein vergangenes Lebensjahr in sich hatte. Erst durfte er für eine Staffel Juror bei DSDS sein, flog dann aber wieder raus. Dann bekam er seine eigene Datingshow, die allerdings nach nur zwei Ausstrahlungen schon wieder von der Mattscheibe verschwand. Außerdem drohte der Streit mit seinem ehemaligen Kumpel Bushido (35) zu eskalieren.

Bei diesen ganzen Aufs und Abs bleibt dem Rapper nun zu wünschen, dass er seinen Führerschein, den er in diesem Jahr endlich gemacht hat, nicht wegen eines Verkehrsdeliktes abgenommen bekommt. Außerdem bleibt ihm zu wünschen, dass er seinen heutigen Ehrentag genießen kann. Was ihr alles über Kay One wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Bushido
Bushido
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de