Wenn am Rathaus in Ravensburg direkt am Marienplatz die Treppe gefegt wird, dann ist das am heutigen Sonntag ausnahmsweise mal kein Verdienst der Stadtreinigung, sondern vermutlich ein junger Mann der einem Brauch nach geht. Denn heute wird Kay One zarte 30 Jahre alt.

Wie es die Tradition will, fegt ein Mann, der dieses magische Alter erreicht, die Treppe des Rathauses. Ob Kay One (30) das auch wirklich machen wird, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Klar ist jedoch, dass es sein vergangenes Lebensjahr in sich hatte. Erst durfte er für eine Staffel Juror bei DSDS sein, flog dann aber wieder raus. Dann bekam er seine eigene Datingshow, die allerdings nach nur zwei Ausstrahlungen schon wieder von der Mattscheibe verschwand. Außerdem drohte der Streit mit seinem ehemaligen Kumpel Bushido (35) zu eskalieren.

Bei diesen ganzen Aufs und Abs bleibt dem Rapper nun zu wünschen, dass er seinen Führerschein, den er in diesem Jahr endlich gemacht hat, nicht wegen eines Verkehrsdeliktes abgenommen bekommt. Außerdem bleibt ihm zu wünschen, dass er seinen heutigen Ehrentag genießen kann. Was ihr alles über Kay One wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Kay OneWENN.com
Kay One
Kay OneRTL / Michaela Lüttringhaus
Kay One
Kay One bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" in Hürth 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Kay One bei "30 Jahre RTL – Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" in Hürth 2013
BushidoYouTube / Bushido
Bushido
Kay OneFacebook/KayOne
Kay One
Kay OnePromiflash
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de