Twilight-Star Jackson Rathbone (29) weiß das Leben wieder etwas mehr zu schätzen. Mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn war er mit einem Flugzeug unterwegs von Long Beach nach Austin, als plötzlich der Motor explodierte und sich die Maschine mit Rauch füllte.

Via Facebook informierte der Schauspieler seine Fans über den Vorfall. In mehreren Posts schilderte er, was genau geschehen war und zeigte Bilder vom Flugzeug und seiner Familie. "Die Sauerstoffmasken fielen nicht herab, aber eine mutige Stewardess kam herum und zog sie per Hand herunter. Es war hart, das Flugzeug ruckelte...", so Jackson. Während er Frau und Kind festhielt, erklärte der Pilot, dass das rechte Triebwerk ausgefallen sei. Trotz aller Turbulenzen landeten die Passagiere wohlauf, mussten sich aber schnellstmöglich von der defekten Maschine entfernen. "Ich schnappte mir meinen Sohn und sprang die Rampe hinunter, meine Frau hinterher. Wir ließen all unsere persönlichen Dinge an Bord. Wen kümmert's. Wir leben", zeigte Jackson sich dankbar.

"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de