Ist John Travolta (60) nun schwul oder nicht? Diese Frage geistert schon seit Jahren durch Hollywood. Doch seit vor zwei Jahren Doug Gotterba, der ehemalige Pilot des Schauspielers, eine angeblich sechsjährige Affäre der beiden Männer enthüllte, scheint Travoltas verkappte Homosexualität geoutet zu sein. Der 60-Jährige will sich dagegen allerdings gerichtlich zur Wehr setzen - und hat sich nun öffentlich zu den Unterstellungen geäußert.

In einem Gespräch mit The Daily Beast bezeichnete John Travolta, der seit 1991 mit Kelly Preston (51) liiert ist, diese Gerüchte als "Achillesferse eines jeden Prominenten". Für ihn steht fest: "Es geht nur darum, dass irgendwelche Leute Geld wollen." Dass er als Celebrity eher mit Vorwürfen, die in den Intimbereich zielen, zu tun hat, lässt ihn angeblich kalt. "Mich kümmert das eigentlich nicht. Andere Leute gehen wohl stärker gegen solche Unterstellungen vor, aber ich habe eine ganze Weile gar nichts gegen solche Berichte unternommen, weil ich es eh nicht kontrollieren kann. Das ist bestimmt ein Grund dafür, dass sich diese Gerüchte so lange halten."

Viel schlimmer als der Umgang mit den Gerüchten um seine Neigung war für den Schauspieler, wie über den Tod seines Sohnes im Jahr 2009 berichtet wurde. "Sexthemen werden immer für irgendjemanden interessant sein, aber man sollte die Familie immer raushalten. Das damals war einfach unterste Schublade."

Ob der Akteur noch genauso darüber denkt, wenn sein angeblicher Ex-Geliebter Doug Gotterba die vermeintliche ganze Wahrheit auspackt? Laut Metro soll der nämlich, nachdem Travolta erst kürzlich mit einer Unterlassung gegen ihn gescheitert ist, an einem Enthüllungsbuch arbeiten...

Wenn ihr auch die Geheimnisse von John Travolta erkunden wollt, dann versucht euch doch hier in unserem Quiz:

John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de