Vince (Vincent Krüger, 23) kann seine Enttäuschung Lilly (Iris Mareike Steen, 22) gegenüber nicht einfach so abschütteln. Auf ihre Freundschaftsangebote reagiert er noch immer verletzt und vor allem gereizt. Seine plötzlich so abweisende Art treibt seiner Ex sogar Tränen in die Augen, will sie ihn doch nicht komplett aus ihrem Leben streichen.

Die Promiflash-Leser scheinen auf Vince' Seite zu stehen, denn auch sie halten eine Freundschaft zwischen den ehemaligen Liebenden eher für ausgeschlossen. Von 1.439 Abstimmenden glauben nur 20,15 Prozent daran, dass ihre gemeinsamen Erlebnisse die zwei auf ewig zusammengeschweißt haben. 22,45 Prozent sind ganz klar davon überzeugt, dass Lilly und Vince nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen werden - Freundschaft ade! Ganz so drastisch sieht es der Großteil der Leser allerdings nicht. Dennoch denken 57,40 Prozent, dass es höchstens wieder zu einem normalen Umgang miteinander kommen wird. An Freundschaft glauben auch sie nicht.

Wer weiß, vielleicht können Lilly und Vince die GZSZ-Fans ja doch noch vom Gegenteil überzeugen. Noch scheint Vince allerdings nicht bereit zu sein, Lilly zu verzeihen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de