Endlich im Liebesglück? Für Beate scheinen bei Schwiegertochter gesucht alle Zeichen darauf hinzudeuten, dass für sie vielleicht endlich der richtige Mann dabei ist. Auf der Trauminsel Bali trifft die hoffnungsvolle Hundefreundin gleich auf zwei Liebes-Anwärter: Michael und Thomas. Und mit einem von den beiden sportlichen Singles scheint Beate auf einer Wellenlänge zu liegen.

Die holde Hobbydichterin entführt in der aktuellen Folge einen ihrer Männer auf eine Elefanten-Farm. Und dort gehen die beiden Singles sogleich auf Tuchfühlung. Der tiefsinnige Thomas nutzt die Gunst der Stunde und ergreift Beates Hand. Die ist superglücklich und schwebt im siebten Himmel, denn anscheinend ist er der erste Mann, der bei der häuslichen Hundefreundin den ersten Schritt gewagt hat. Händchen haltend spazieren die beiden durch den Park. Schließlich wagen die Zwei einen ruhigen Ritt auf einem der Elefanten und albern verliebt miteinander herum. Thomas gesteht: "Ich hab' mich von Anfang an in dich verliebt". Beate lacht: "Denkste ich hab den Funken nicht gesehen, der zwischen uns war?" Das lässt sich Thomas nicht zweimal sagen, ergreift seine Chance und küsst seine bezaubernde Beate. Er verrät: "Beate küsst sehr gut und richtig heißblütig."

Und der blonde Brillenträger ist sich sicher: "Mit dieser Frau möchte ich mein restliches Leben verbringen." Wird es nun endlich ein Happy End für die beziehungslose Beate geben? Sie möchte sich auf jeden Fall noch Zeit mit ihrer Entscheidung lassen und über die keuschen Küsse mit Thomas noch eine Nacht schlafen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de