Anzeige
Promiflash Logo
Grinsebacke: Welcher Mini-Promi strahlt hier so?Getty ImagesZur Bildergalerie

Grinsebacke: Welcher Mini-Promi strahlt hier so?

21. Sep. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

So manche Kinderbilder können wirklich entzücken. So auch der kleine Strahlemann, der einem auf diesem Schnappschuss entgegenlächelt. Auf den ersten Blick erkennt man ihn nicht unbedingt, doch auf den zweiten kann man es erahnen: Es handelt sich um Jochen Schropp (35)!

Die dunklen Knopfaugen und das breite Grinsen waren damals schon bezaubernd. Kein Wunder, dass das schätzungsweise 30 Jahre später immer noch die Markenzeichen des sympathischen Moderators sind. Am Donnerstag postete er das Foto auf Instagram und bekam jede Menge Zuspruch von seinen Followern. Nur Aaron Troschke (25) scheint little Jochen offenbar nicht so knuffig zu finden. Der Promi Big Brother-Gewinner hätte ihn prompt ins Heim geschickt, wie er mit einem Lächeln das Pic kommentiert. Doch der 35-Jährige hat eine passende Antwort parat: "Dann wärst du wenigstens nicht alleine gewesen", schnippte er gewitzt zurück.

Mittlerweile sind diese frühen Tagen aus dem Leben Jochen Schropps gezählt und er überzeugt heute mit Sixpack, Dreitagebart und dunklerem Schopf.

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Schropp beim Deuschen Film PreisGetty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de