Die gemeinsame Zeit bei der Bachelorette scheint die Kandidaten wirklich zusammengeschweißt zu haben. Auch nach dem Finale, in dem sich Anna Christiana Hofbauer (26) für ihren Marvin (26) entschieden hat, herrscht unter der Truppe Harmonie pur. Das zeigte sich jetzt auch wieder, als Alfredo in Köln stolz seinen eigenen Club Alfie's eröffnete.

Zahlreich waren die ehemaligen TV-Singles erschienen: Steffen, Antonio, Cornelis, Luke und einige mehr. Ihrem Freund Alfredo brachten sie ein ganz persönliches Geschenk mit: ein Bild von der ersten Nacht der Rosen inklusive Unterschriften. Sogar Anna gab sich mit ihrem Liebsten die Ehre, um die Club-Eröffnung zu feiern. Alfredo, der bereits ein Restaurant mit seinem Freund Giovanni Zarrella (36) betrieben hat und aus einer Gastrofamilie stammt, wie er selbst gegenüber Promiflash erklärte, freut sich darauf im Alfie's Arbeit und Spaß zu verbinden. "Irgendwann habe ich diesen kleinen, schnuckligen Club gefunden, habe ihn komplett renoviert und umgebaut", so der Italiener weiter.

Tim Niesel nutzte übrigens die Gelegenheit, um seine neue Freundin vorzustellen. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Facebook/ Alfredo - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtFacebook/Marvin - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Tim NieselPromiflash
Tim Niesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de