Ist er Single oder doch wieder mit seiner Exfreundin zusammen? Lange wusste die Öffentlichkeit keine Antwort auf diese Frage - bis jetzt!

Bei einem Interview mit Capitol File schien Jeremy Renner (43) in Gesprächslaune gewesen zu sein, denn dort bezeichnete er seine eigentliche Exfreundin Sonni Pacheco als seine Ehefrau. Und auch sein Auftritt am Dienstagabend zum Screening seines neuen Films "Kill the Messenger" untermauert die Annahme einer geheimen Hochzeit der beiden. Dort zeigte sich der Mission: Impossible-Darsteller nämlich mit einem auffälligen Klunker am Ringfinger. Darauf angesprochen, ob er die Mutter seiner kleinen Tochter Ava Berlin geehelicht habe, antwortete er mit den Worten: "Sie soll nicht von meinem Leben erschlagen werden. Privatsphäre ist wichtig, weil ich möchte, dass sie durch den Tag gehen kann, ohne behelligt zu werden. Paparazzi folgen mir, das ist okay, aber mir gefällt es nicht, wenn sie es dann tun, wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin." Nach einem eindeutigen Ehe-Dementi hört sich diese Aussage zwar nicht an, doch kann man seinen Wunsch nach einem ruhigen Privatleben durchaus nachvollziehen.

Jeremy RennerPaul Morigi/Getty Images
Jeremy Renner
Jeremy RennerPaul Morigi/Getty Images
Jeremy Renner
AKM-GSI / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de