Etwa zwei Wochen ist der Nachwuchs von Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) jetzt alt. Viel weiß man bislang noch nicht über das Baby: Es ist ein Mädchen und soll der schönen Mama sehr ähnlich sehen. Der Name oder gar ein Foto des Kindes wurden noch nicht veröffentlicht. Doch Gott sei Dank gibt es Ellen DeGeneres (56), die in ihrer Show nun das Geheimnis um das berühmte Töchterchen gelüftet hat.

"Es ist ein kleiner Baby-Gosling und in acht bis zwölf Monaten sollte daraus ein schöner Schwan werden", witzelt die Starmoderatorin zunächst. Dann wendet sie sich deutlich ernster an ihr Publikum: "Die beiden sind wirklich attraktiv, stimmt's? Können Sie sich vorstellen, wie ihr Baby aussieht? Das müssen Sie gar nicht, denn ich bin mit ihnen befreundet und sie haben mir ein Foto des Babys geschickt!" Spricht's und greift zu einem Bilderrahmen, während die Zuschauer im Studio verzückt dem ersten Foto des Prominachwuchses entgegenfiebern. Doch als Ellen den Rahmen enthüllt, erscheint anstelle des Bildes nur ein grell strahlendes Licht, das es unmöglich macht, irgendetwas zu erkennen! Auch das ist also nur ein für Ellen typischer Joke, den sie ironisch kommentiert: "Was für ein wunderschönes Baby. Wirklich!"

Vielleicht überstrahlt die Schönheit der Kleinen ja wirklich alles bislang Dagewesene. Bis dahin könnt ihr euch Ellen DeGeneres' kleines Späßchen hier selbst ansehen:

Ryan Gosling und Eva MendesWENN
Ryan Gosling und Eva Mendes
Ellen DeGeneresWENN/YNF
Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneresWENN
Ellen DeGeneres


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de